Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Oswald und Hofkirchen sowie Kicker aus Lembach, Hellmonsödt, Putzleinsdorf, Vorderweißenbach, Gramastetten, Pregarten und Ottensheim. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

DOMINIK SEYR  (SV Hellmonsödt)

Die Karriere des Tormannes nahm 1999 beim SK St. Magdalena ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war Dominik Seyr auch bei Blau-Weiß Linz, Donau Linz, Union Pregarten und in Ansfelden aktiv, ehe er im Sommer 2013 nach Hellmonsödt wechselte und seit knapp drei Jahren das SVH-Tor hütet. In der Mannschaft von Trainer Thomas Dollhäubl ist der frischgebackene Spieler der Runde die uneingeschränkte Nummer eins und kam in dieser Saison in allen Spielen zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den UFC Haibach/Donau lieferte der Goalie eine sensationelle Leistung ab und brachte die Hausherren zur Verzweiflung. Seyr verwandelte nicht nur einen Strafstoß zur Hellmonsödter 1:0-Führung, sondern hielt auch zwei Elfmeter und war somit der "Vater" des glücklichen 4:1-Erfolges der Dollhäubl-Elf. Nach dem letztjährigen Aufstieg hat sich der SV Hellmonsödt in der Bezirksliga etabliert, rangiert nach dem vierten "Dreier" im Frühjahr auf dem vierten Platz und ist von der Tabellenspitze nur durch vier Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Stefan Schürz (Union Lembach)

3. Platz:  Ales Cervenka (Union Pregarten)

4. Platz:  Manuel Brandstätter (TSV Ottensheim)

5. Platz:  Fabian Mairhofer (TSU Hofkirchen/M.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.