Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Oswald, Julbach und Pregarten sowie Kicker aus Ottensheim, Königswiesen, Haibach, Lembach und Hellmonsödt. Nach einem packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

PHILIPP PRANDSTÄTTER  (Union Königswiesen)

Der Defensivspieler trat 1997 der Union Königswiesen bei und kickt seit bald zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Alois Häusler kam Philipp Prandstätter im Heimspiel gegen die ASKÖ TEKAEF Donau Linz 1b zum dritten Mal in dieser Saison zum Einsatz und lieferte beim 2:0-Erfolg gegen das Schlusslicht als "Sechser" eine ausgezeichnete Performance ab. Mit dem zweiten "Dreier" in Folge kletterten die Königswiesener in die obere Hälfte der Tabelle und konnten sich von der Abstiegszone Luft verschaffen.

 

2. Platz:  Kevin Jungreitmeyr (Union Pregarten)

3. Platz:  Tomas Trneny (Union Pregarten)

4. Platz:  Thomas Fitzinger (USV St. Oswald/Freistadt)

5. Platz:  Martin Leibetseder (Union Lembach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.