Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Julbach, Lembach, Hofkirchen und Wartberg sowie Kicker aus Putzleinsdorf, Ottensheim und Hellmonsödt. Nach einem ungemein intensiven Voting und packenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

DANIEL BUCHMAIER  (Union Julbach)

Die Karriere des Tormannes nahm 2003 in Peilstein ihren Anfang. Nach über zwölf Jahren bei seinem Stammverein wechselte Daniel Buchmaier im letzten Sommer nach Julbach und ist beim Tabellenführer die unangefochtene Nummer eins. Auch im Auswärtsspiel gegen den USV St. Oswald/Freistadt war auf den Schlussmann Verlass, lieferte Buchmaier beim 2:1-Sieg gegen die 2016 bislang ungeschlagene Meister-Elf eine starke Performance ab. Der frischgebackene Spieler der Runde war der gewohnt sichere Rückhalt und vereitelte mit tollen Paraden die eine oder andere Chance der Hausherren. Die Mannschaft von Neo-Trainer Martin Kehrer fuhr binnen acht Tagen den zweiten "Dreier" ein und behauptete den Platz an der Sonne.

 

2. Platz:  Michael Schwarz (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Klaus Pfarrwaller (Union Julbach)

4. Platz:  Dietmar Frauenhuber (TSU Wartberg/Aist)

5. Platz:  Martin Eckerstorfer (Union Lembach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter