Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Da in dieser Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 startet, wird in der Bezirksliga Nord der Spieler der Runde 24 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Putzleinsdorf, zwei Akteure aus Lembach sowie Kicker aus Hellmonsödt, Wartberg, St. Oswald, Julbach, Vorderweißenbach und Ottensheim. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der nach seiner Einwechslung einen Dreierpack schnürte und am Ende der Saison seine Schuhe an den Nagel hängen wird. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at Spieler der Runde 24 ist...

 

JOHANNES KEHRER  (DSG Union Putzleinsdorf)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1986 in Hofkirchen/M. ihren Anfang. Neben 17 Jahren bei seinem Stammverein war Johannes Kehrer in seiner Laufbahn auch in Rohrbach aktiv. Nachdem der Routinier bereits von Winter 2006 bis Sommer 2007 das Union-Trikot getragen hatte, kehrte er im darauffolgenden Sommer erneut nach Putzleinsdorf zurück. Der frischgebackene Spieler der Runde kam in dieser Saison in 23 Partien zum Einsatz und erzielte neun Tore. Drei davon gelangen Kehrer im Heimspiel gegen die ASKÖ Donau Linz 1b. Beim 10:0-Schützenfest kam der "Sechser" nach einer halben Stunde für den verletzten Michael Burgstaller ins Spiel, lieferte eine ausgezeichnete Performance ab und schnürte einen Dreierpack. Im Sommer beendet Johannes Kehrer seine Karriere und hängt die Schuhe an den Nagel. Mit dem zweiten "Dreier" in Folge kletterten die Putzleinsdorfer in die obere Hälfte der Tabelle und fixierten den Klassenerhalt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.