Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der ersten Runde der Bezirksliga Nord ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragenden Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Mario Kunst (Union Bad Leonfelden)

Der Innenverteidiger des Aufsteigers, der seit einem Jahr in den Diensten der Sportunion steht, verrichtete gegen die Union Königswiesen einen ausgezeichneten Job. Er trug wesentlich zum gelungenen Auftakt bei. Wenn auch zwei vermeidbare Gegentreffer kassiert wurden und das Stellungsspiel des Abwehrverbunds laut Headcoach Gerhard Meindl noch Luft nach oben hat, ragte für ihn der Defensivspezialist neben Florian Watzinger aus einem guten Kollektiv heraus. Bad Leonfeldens Nr. 8 kann demnach sehr zufrieden auf die erste Bezirksligapartie zurückblicken. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Stefan Hinterleitner (Union Lembach)

3. Platz: Pavel Svoboda (Union Vorderweißenbach)

4. Platz: Martin Silmbrod (Union Schweinbach)

4. Platz: Andreas Baschinger (UFC Haibach/Donau)

4. Platz: Johann Riepl (USV St. Oswald/Freistadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.