Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Um Mitternacht ging die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der zweiten Runde der Bezirksliga Nord zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von zehn verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

Thomas Hofer (SV Hellmonsödt)

Äußerst knapp verlief dieses Mal das Rennen um den Titel Spieler der Runde. In einem spannenden Zweikampf mit dem Lembacher Dreifachtorschützen Adolphe Belem hatte am Ende Thomas Hofer um rund ein Dutzend Stimmen die Nase vorne. Der Offensivmann des SV Hellmonsödt verschaffte seinem Team mit einem Doppelpack den ersten Punkt der Saison. In Königswiesen glich er zunächst zum 2:2 aus, um dann in der Schlussphase den Führungstreffer zu markieren. Der Eigenbauspieler hält damit bei offiziell 113 Treffern im oberösterreichischen Unterhaus. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Adolphe Belem (Union Lembach)

3. Platz: Josef Prihoda (Union Vorderweißenbach)

4. Platz: Antonio Coric (Union Putzleinsdorf)

5. Platz: Hannes Krichbaumer (Union Königswiesen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.