Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der fünften Runde der Bezirksliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

Michael Schwarz (SV Hellmonsödt)

Der SV Hellmonsödt stürzte am Wochenende den Tabellenführer aus Vorderweißenbach. Nachdem man schon gegen die Blau-Weißen eine Linz eine Topleistung abgeliefert hatte, streifte die Dollhäubl-Truppe im Derby den nächsten Dreipunkter ein. Nicht ganz unbeteiligt war am 4:2-Sieg der Angreifer Michael Schwarz, der schon nach wenigen Sekunden die Führung besorgte und nach der Pause das wichtige 3:1 erzielte. Für den Eigenbauspieler waren es die ersten Saisontreffer. Ein Derby ist ein guter Anlass, um mit dem Treffen zu beginnen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Jan Leligdon (USV St. Oswald/Freistadt)

3. Platz: Dominik Seyr (SV Hellmonsödt)

4. Platz: Fabian Mairhofer (TSU Hofkirchen/M.)

5. Platz: Thomas Fitzinger (USV St. Oswald/Freistadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.