Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der zwölften Runde der Bezirksliga Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von acht verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

Florian Falkner (UFC Haibach)

Die Haibacher sind am Feld derzeit nicht zu stoppen. Sie haben sich mit einem Sieg über Königswiesen an die Spitze gesetzt und können sich in Ottensheim nun zum Sieger der Hinrunde krönen. In der vorletzten Runde stellt man auch den Gewinner der Spielerwahl. Florian Falkner wollte im Sommer unbedingt Teil der Haibacher Einheit werden und hat sich wunderbar eingefügt. Der Mittelfeldspieler zeigte zuletzt ausgezeichnete Vorstellungen. Die Zustimmung an der digitalen Wahlurner war im sicher. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Manuel Brandstätter (TSV Ottensheim)

3. Platz: Michael Schwarz (SV Hellmonsödt)

4. Platz: Johann Riepl (USV St. Oswald/Freistadt)

5. Platz: Burak Yolcu (Union Bad Leonfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter