Bezirksliga Nord 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Zum letzten Mal im Jahr 2016 heißt es: Wer ist der "handyshop.at" Spieler der Runde der Bezirksliga Nord? Weil die Wahl zum Spieler der gesamten Herbstsaison längst begonnen hat und dieser Abstimmungsschlacht vollste Konzentration gilt, wurde der herausragende Kicker des vergangenen Wochenendes nicht von den Fans gewählt, sondern vom Redakteur bestimmt. Obwohl sich mehrere Kicker mit großartigen Leistungen aufdrängten, gab es an einem Mann kein Vorbeikommen.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

David Radouch (Union Bad Leonfelden)

Mit 70 Toren in zwei Jahren hatte der Angreifer die Meindl-Elf zu zwei Aufstiegen hintereinander geschossen. In der Bezirksliga tat er sich im Herbst einen Tick schwerer. Zuletzt ist der Knopf aber wieder aufgegangen. Mit zwei Toren gegen den direkten Konkurrenten aus Gramastetten und einem furiosen Viererpack im abschließenden Match gegen das Topteam aus St. Oswald/Freistadt verdoppelte er seine persönliche Ausbeute. Mit zwölf Treffern zählt er nun zu den erfolgreichsten Stürmern der Liga. Dank der zwei Siege zum Schluss darf seine Mannschaft auch im Tabellenmittelfeld überwintern. Die Nr. 10 ist daran nicht ganz unschuldig. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.