Bezirksliga Nord: Team der Saison 2013/14

Während in der Bezirksliga Nord, powered by Intersport Pötscher, die Wahl zum Spieler der Saison auf Hochtouren läuft, steht nun das Team der Saison 2013/14 fest. Zahlreiche Spieler boten bisher konstant starke Leistungen, allerdings konnten es nur elf Spieler in das Team schaffen. Die Auswahl nimmt ein offensives 3-4-3 System ein, denn allein vier Kicker dieser Auswahl erzielten insgesamt 70 Tore in dieser Saison. Das Team ist bunt gemischt, denn kein Verein konnte zwei oder mehr Spieler in diese Auswahl stellen.

 

P. Csorba Hofkirchen i.M.
M. Wegmaier St. Georgen/Langenstein
P. Hametner Wartberg/Aist
C. Reiter St. Martin/M.
T. Steininger null
P. Mühleder null
S. Bejic U. Leonding
P. Griesmann null
J. Hötzendorfer Rohrbach
P. Schestak null
P. Auberger Julbach

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.