Bezirksliga Nord 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 6

Es gab wieder jede Menge Tore zu sehen in der sechsten Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher. Dementsprechen offensiv sieht auch die Aufstellung des "Swiss Life Select" Team der Runde aus. Drei Spieler aus dem unglaublichen Spiel am Samstag Abend zwischen St. Georgen/G. und Ottensheim sind vertreten, dazu noch jeweils zwei Spieler von Tabellenführer Lembach, Julbach und Gramastetten. Das Team der Runde vollenden dann noch je ein Spieler der siegreichen Teams von Vorderweißenbach und Hofkirchen/M.

Intersport Pötscher

 

M. Höfler null 0
S. Schürz Lembach 0
C. Aygün Union Naarn 0
F. Schwarzinger Vorderw.bach 0
M. Prötsch Anif 0
S. Loidl Lichtenberg 0
K. Thaller Julbach 0
F. Mayrhauser null 0
D. Gruber SK ADmira 0
H. Schlagnitweit Hofkirchen i.M. 0
D. Dramac Sierning 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.