Bezirksliga Nord 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 9

Wieder einmal haben wir viele interessante Spiele in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - gesehen, wo sich auch der eine oder andere Spieler wieder in den Vordergrund gedrängt hat und somit für das Team der Runde nominiert wurde. Die Verteidigung setzt sich dieses Mal aus drei Spielern der Nullnummer von Ottensheim gegen Hofkirchen/M. zusammen. Im Angriff stürmen die Doppeltorschützen Martin Eckerstorfer von Tabellenführer Lembach, Jakob Lauss von Union Julbach sowie der stets gefährliche Radim Pouzar von der Union Kefermarkt. Im Mittelfed stand dieses Mal weniger die Torgefahr als die spilerisch überzeugenden Leistungen der Akteure im Vordergrund, sodass sich hier vorwiegend die Routiniers die Nominierung verdient haben.

Intersport Pötscher

 

M. Eckerstorfer null 0
T. Schlagnitweit Hofkirchen i.M. 0
F. Mühleder Vorderw.bach 0
S. Oberreiter null 0
C. Froschauer Hofkirchen i.M. 0
R. Pouzar null 0
M. Kroneisl null 0
J. Lauss Julbach 0
T. Aichinger Eidenberg/Geng 0
R. Aichbauer null 0
D. Berger Ottensheim 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter