Bezirksliga Nord 14/15: EFM Team der Runde 15

Jede Menge Tore sahen die Zuseher der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - in der 15. Runde. Gleich 30 Treffer wurden in den sieben Partien erzielt, das bedeutet einen Durchschnitt von 4,29 Toren pro Spiel. Alleine Putzleinsdorf Christian Reiter konnte sich vier Mal in die Schützenliste eintragen. Dementsprechend offensiv fällt auch das "EFM Versicherungsmakler" Team der 15. Runde aus. Neben dem vierfachen Torschützen Reiter stehen weitere vier Doppeltorschützen im dieswöchigem Aufgebot.

Intersport Pötscher

 

T. Keplinger null 0
M. Colic Donau 1b 0
J. Rompos SG Waidhofen 0
C. Reiter St. Martin/M. 0
C. Reiter Hofkirchen i.M. 0
S. Gölemez SPG Wels 2 0
J. Kovacicin null 0
C. Wiener Ottensheim 0
F. Gahleitner Hofkirchen i.M. 0
E. Skrigic null 0
K. Thaller Julbach 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Postionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.