Bezirksliga Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Die 7. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher ist Geschichte, die Liga ist wieder enger zusammen gerückt. Nachdem Tabellenführer Lembach, Vorderweißenbach und Julbach nicht über ein Remis hinaus kamen, setzte sich Hofkirchen an den 2. Tabellenplatz. Während Ottensheim sich gegen Putzleinsdorf durchsetzten konnte, ist Wartberg noch immer an der 14. und letzten Stelle der Tabelle, jetzt müssen Punkte her um nicht ganz abgeschlagen zu sein. Ligaportal.at hat für euch das Team der Runde zusammen gestellt.

Intersport Pötscher

 

M. Mitter St. Marienk./Wallern 1b 0
D. Berger Ottensheim 0
A. Pumberger Haibach 0
C. Wiener Ottensheim 0
O. Hinterreiter null 0
C. Froschauer Hofkirchen i.M. 0
M. Wenko null 0
K. Lepschy Gallspach 0
P. Windhager Königswiesen 0
D. Stöbich Kleinzell 0
F. Gahleitner Hofkirchen i.M. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.