Bezirksliga Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Zwei Teams konnten auch in der zweiten Runde der Bezirksliga Nord einen Sieg einfahren. Die Union-Truppen aus Lembach und Vorderweißenbach lachen von der Tabellenspitze. Ungeschlagen sind zudem weiter die Mannschaften aus Hofkirchen/M. und St. Oswald/Fr. sowie die an diesem Spieltag siegreichen Amateure des FC Blau-Weiß Linz. Mit einem Sieg konnte auch der TSV Ottensheim aufzeigen. Den ersten Punkt gab es für die Wartberger, Putzleinsdorfer, Königswiesener und Hellmonsödter. Welche Spieler stachen heraus? Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde! Zudem: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Ziric BW Linz Amateure 0
J. Prihoda Vorderw.bach 0
A. Coric Union Putzleinsdorf 0
T. Höglinger Ottensheim 0
T. Schlagnitweit Hofkirchen i.M. 0
H. Krichbaumer Königswiesen 0
A. Belem Gurten 0
T. Hofer Hellmonsödt 0
C. Wiener Ottensheim 0
D. Redl Wartberg/Aist 0
D. Lindner St. Oswald/Fr. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Spieler, Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, sie sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.