Bezirksliga Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Nach der dritten Runde ist nur mehr ein Verein der Bezirksliga Nord im Besitz der weißen Weste. Die Union Vorderweißenbach hält beim Punktemaximum und lacht von der Tabellenspitze. Noch fünf Klubs sind ohne Sieg. Einige arbeiten schon am Status als Remis-König. An diesem Spieltag endeten gleich vier Partien mit einem 1:1. Volle Erfolge gab es nur für den neuen Spitzenreiter, die noch ungeschlagenen FC Blau-Weiß Linz Amateure sowie die angehende Heimmacht aus Haibach. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es Spieler von elf verschiedenen Vereinen. Die beste Elf geigt im 1-4-4-2. Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

A. Coric Union Putzleinsdorf 0
F. Mühleder Vorderw.bach 0
K. Kaindlstorfer Haibach 0
F. Yigit BW Linz Amateure 0
M. Kislinger Lembach 0
C. Wiener Ottensheim 0
V. Svec Vorderw.bach 0
D. Aigner Königswiesen 0
T. Hofer Hellmonsödt 0
P. Pointner St. Oswald/Fr. 0
F. Mairhofer Hofkirchen i.M. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Spieler, Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, sie sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.