Bezirksliga Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Von den Top-5 der Bezirksliga Nord konnten drei Teams einen Sieg einfahren. Diese drei Klubs schoben sich am großen Verlierer der Runde, den Lembachern, vorbei und spitzen nun auf die Winterkrone. Neben den Spitzenteams aus Haibach, St. Oswald/Freistadt und Hellmonsödt konnten auch die Vorderweißenbacher und Bad Leonfeldener wichtige Dreipunkter landen. Zudem gab es zwei Unentschieden, wobei die Wartberger gegen die FC Blau-Weiß Linz Amateure mit einer tollen Vorstellung aufzeigten. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf herausragende Akteure. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

F. Dollhäubl Wartberg/Aist 0
P. Hametner Wartberg/Aist 0
M. Birngruber Vorderw.bach 0
F. Falkner Haibach 0
M. Brandstätter Ottensheim 0
S. Eisschiel Union Putzleinsdorf 0
B. Yolcu Bad Leonfelden 0
J. Riepl St. Oswald/Fr. 0
T. Lehner Vorderw.bach 0
M. Schwarz Hellmonsödt 0
F. Schiefermüller Hellmonsödt 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.