Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 19

Die 19. Runde der Bezirksliga Nord, powered by Intersport Pötscher, steht wieder an. Diesmal spielt sich das Geschehen vorwiegend am Samstag ab, denn gleich sechs Begegnungen finden an diesem Tag statt. Dabei kommt es zu zahlreichen spannenden Aufeinandertreffen. So muss der Tabellenführer aus St. Georgen - auswärts - gegen die heimstarken Gramastettener antreten, wobei der TSV unter Zugzwang steht, denn die Konkurrenz sitzt im Nacken. Den Schlussstrich setzt die Sonntagspartie zwischen dem TSU Hofkirchen und dem Union Vorderweißenbach. Auch dieses Spiel verspricht spannend zu werden, denn beide Teams sind im Abstiegskampf verwickelt. 

 

Sa, 26.04.2014, 15:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf TSU SCRIMO Wartberg / A.

(Hinspiel 3:6) Der Union Putzleinsdorf ist zurzeit auf Formsuche, denn die Pelzeder-Elf konnte in diesem Jahr nur einen Sieg verzeichnen und blieb damit unter den Erwartungen. Auch im letzten Spiel gegen die Union Vorderweißenbach mussten sich die Putzleinsdorfer geschlagen geben. Damit wäre ein Sieg für die Hausherren extrem wichtig um aus der negativen Formkurve wieder herauszufinden. Allerdings wird diese Aufgabe alles andere als leicht werden, denn der TSU Wartberg schoss sich im letzten Spiel so richtig warm und will auch im kommenden Spiel wieder überzeugen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

SV Gramastetten SPG St. Georgen/Langenstein

(2:3) In diesem Spiel ist der TSV St. Georgen der klare Favorit. Wenn die Riepl-Elf die Tabellenführung weiterhin behalten will, muss ein Sieg gegen die Trafella-Elf her. Doch den SV Gramastetten darf man in dieser Begegnung keinesfalls unterschätzen, denn in diesem Jahr konnten die Hausherren alle zwei Heimspiele gewinnen und werden dem Tabellenführer - aufgrund ihrer Heimstärke - sich alles abverlangen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen Sportunion Schweinbach

(2:4) Die Union Schweinbach spielt bisher - vom Resultat her - eine enttäuschende Saison. Denn aus fünf Spielen holten die Schweinbacher gerade einmal einen einzigen Punkt. Auch der Union Königswiesen kann mit dem letzten Spiel nicht zufrieden sein, denn es setzte eine 0:5 Klatsche gegen die Wartberger. Beide Mannschaften sind im Abstiegskampf verwickelt, sodass Punkten fast Pflicht ist.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Union Lembach - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

Union Lembach SPG Power Packaging Katsdorf

(2:0) Was für eine Rückrunde der Union Lembach. Die Wiesinger-Elf holte in fünf Spielen zehn Punkte und ist damit ganz oben in der Rückrundentabelle angesiedelt. Diese positive Bilanz will die Wiesinger-Elf auch gegen die starken Katsdorfer weiter bestätigen. Trotz des Erfolges der Lembacher ist natürlich die Union Katsdorf der klare Favorit. Die Gäste fahren nach Lembach um drei Punkte mitzunehmen und am Ende der Runde vielleicht sogar wieder ganz oben in der Tabelle zu stehen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach ASKÖ Donau Linz 1b

(2:1) Die Union Julbach spielt eine starke Saison. Auch in diesem Jahr konnte die Autengruber-Elf die starke Leistung der Hinrunde bestätigen und hat damit sehr gute Karten im Aufstiegskampf. Die Hausherren sind heimstark und visieren gegen die Linzer die nächsten drei Punkte an. Für die Linzer wird es ganz schwer werden, denn ihre spielerische Stärke werden sie - auf den kleinen Platz der Julbacher - wahrscheinlich nicht ausnützen können. Da führt eindeutig kein Weg am Kampf vorbei.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis Union Wippro Vorderweißenbach

(1:3) Der TSU Hofkirchen ist in dieser Saison, als einzige Mannschaft, daheim noch ungeschlagen und wird mit der kampfbetonten Spielweise gegen die aufstrebenden Vorderweißenbacher dagegenhalten wollen. Das Hinrundenspiel verloren die Hofkirchner. Damit haben sie im kommenden Spiel die Möglichkeit auf eine Revanche. Doch die Union Vorderweißenbach weiß bestens Bescheid, wie man gegen eine kampfstarke Mannschaft agieren muss und wird damit den Hausherren - mit hoher Sicherheit - alles abverlangen.

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSV Ottensheim

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt TSV Ottensheim

(2:2) Der TSV Ottensheim spielt bislang eine sehr starke Rückrunde und konnte in der letzten Runde die rote Laterne an die Schweinbacher abgeben. Zehn Punkte aus fünf Spielen ist eine beeindruckende Leistung, allerdings bleibt den Ottensheimern keine Zeit zum Ausruhen, denn die Konkurrenz sitzt im Nacken. Der USV St. Oswald hingegen hat bereits fünf Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, damit muss der Titelanwärter unbedingt gewinnen um im Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.