Bezirksliga Nord 14/15: Vorschau Runde 3

Mit der Union Lembach und der TSV St. Georgen an der Gusen stehen zwei Mannschaften mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher. In Gramastetten beziehungsweise in Putzleinsdorf versuchen diese beiden Teams ihre Serie fortzusetzen. Am anderen Ende der Tabelle kämpfen die Union Kefermarkt und die ASKÖ Tekaef Donau Linz 1b um die ersten Punkte der neuen Saison. Am dritten Spieltag stehen also einige interessante Partien am Programm.

 

 

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Ottensheim - Union Eidenberg/Geng

Live-Ticker

TSV Ottensheim Union Eidenberg/Geng

Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde ihre ersten Punkte einfahren. TSV Ottensheim kam in Kefermarkt zu einem glücklichen 1:0-Auswärtserfolg. Union Eidenberg/Geng erreichte in Julbach mit einer Mannschaftlich geschlossenen Leistung ein überraschendes 1:1-Unentschieden. Direktes Duell gab es zwischen diesen beiden Teams noch keines, ist es doch die erste Bezirksliga-Saison für Union Eidenberg/Geng überhaupt.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt TSU SCRIMO Wartberg / A.

Sowohl der USV St. Oswald/Fr. als auch die TSU Wartberg/Aist haben nach zwei Spieltagen drei Punkte am Konte. Bemerkenswert dabei ist, dass die Zuseher bei Spielen mit Wartberger Beteiligung insgesamt 13 Treffer zu sehen bekamen. Auch bei Spielen von St. Oswald/Fr. sind Tore garantiert, jeweils vier Tore wurden in deren Spielen erzielt. Zudem brachte auch das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften eine ware Torflut. St. Oswald/Fr. konnte sich im Frühjahr in Wartberg/Aist mit 6:3 durchsetzen. Die Zuseher können sich also auf eine torreiche Partie freuen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis Union Wippro Vorderweißenbach

Die TSU Hofkirchen/M. konnte nach der Auftaktniederlage gegen einen der Titelanwärter St. Georgen/G. in Wartberg mit einem 4:3-Auswärtserfolg aufhorchen lassen. Auf der anderen Seite hat Vorderweißenbach das Auftaktmatch gegen Donau Linz 1b für sich entscheiden können. Gegen Gramastetten setzte es am vergangenen Wochenende jedoch eine knappe Niederlage. Die Fans können sich also auf eine knappe Partie einstellen, zumal auch in der vergangenen Saison beide Teams in den direkten Duellen je einmal siegreich waren.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Lembach

Live-Ticker

SV Gramastetten Union Lembach

Nach dem knappen Auswärtssieg in Vorderweißenbach steht der SV Gramastetten am Samstag vor einer schwierigen Aufgabe, denn der Tabellenführer aus Lembach gastiert auf der heimischen Anlage. Die Union Lembach hatte in der letzten Runde mit Donau Linz 1b keine Probleme und kommt mit großem Selbstvertrauen nach Gramastetten und auch das letzte Spiel der beiden Mannschaften konnte die Union Lembach klar mit 4:1 für sich entscheiden.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - Union Thaller Fassaden Julbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Donau Linz 1b Union Thaller Fassaden Julbach

Die zweite Mannschaft ohne Punkte in der Bezirksliga Nord ist die 1b-Mannschaft von Oberösterreichligist Donau Linz. Gegen Vizemeister Union Julbach wird es allerdings eine schwierige Aufgabe die ersten Punkte zu holen, zumal auch die beiden direkten Duelle der vergangenen Saison an die Gäste gingen. Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen starteten die Julbacher auch durchaus ansprechend in die neue Saison. Gegen Eidenberg/Geng kamen die Schützlinge von Trainer Helmut Barth jedoch nicht über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf SPG St. Georgen/Langenstein

Die TSV St. Georgen an der Gusen reist mit dem Punktemaximum im Gepäck nach Putzleinsdorf. Um weiterhin ohne Punkteverlust die Saison fortsetzen zu können, bedarf es in Putzleinsdorf allerdings einer guten Leistung, denn die Gastgeber präsentierten sich in der Vergangenheit äußerst heimstark. Im Frühjahr der abgelaufenen Saison gelang es der TSV St. Georgen/G. schon einmal drei Punkte aus Putzleinsdorf zu entführen - 2:3 lautete im April das Ergebnis. Ein durchaus interessantes Match ist am Sonntag zu erwarten.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Kefermarkt

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen Union Kefermarkt

Mit Kefermarkt gastiert eine von zwei Mannschaften in Königswiesen die noch ohne Punkte in der neuen Saison dastehen, obwohl man in beiden Spielen durchaus ansprechende Leistungen bot. Auf der anderen Seite will man in Königswiesen im Herbst so viele Punkte wie möglich sammeln, da man aufgrund des Baus eines neuen Vereinsheim das ganze Frühjahr über auswärts antreteten muss. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, ein Testspiel im vergangenen Winter, endete mit einem 1:1-Unentschieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.