Bezirksliga Nord 14/15: Vorschau Runde 7

Bereits am Donnerstag Abend steigt mit dem Spiel TSU Wartberg/Aist - TSV St. Georgen an der Gusen das erste Spiel des siebenten Spieltages der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher. Am Freitag kämpfen Ottensheim und Gramastetten um Punkte, ehe nach vier Spielen am Samstag die TSU Hofkirchen/M. und Donau Linz 1b am Sonntag die Runde beschließen. Viele Mannschaften stehen bereits etwas unter Druck und müssen schon jetzt an den Abstiegskampf denken, während die Union Lembach in Kefermarkt die Möglichkeit hat die Tabellenführung weiter auszubauen.

 

Do, 25.09.2014, 20:15 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. SPG St. Georgen/Langenstein

Nach drei Unentschieden in Folge will die TSU Wartberg/Aist endlich wieder voll Punkten. Allerdings wird dies kein leichtes Unterfangen, denn mit St. Georgen/G. kommt am Donnerstag der Tabellendritte ins Aiststadion. Allerdings gab es für die Riepl-Elf im letzten Spiel eine denkwürdige 5:6-Niederlage. Es ist also ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten. Auch in der abgelaufenen Saison teilten sich die beiden Teams zwei Mal die Punkte.

Fr, 26.09.2014, 20:00 Uhr

TSV Ottensheim - SV Gramastetten

Live-Ticker

TSV Ottensheim SV Gramastetten

Im einzigen Freitagsspiel der Runde treffen zwei Teams aufeinander die mit breiter Brust aus dem vergangenen Wochenende kommen. Bei Ottensheim sollten die krankheitsbedingten Ausfälle vom 6:5-Erfolg in St. Georgen/G. wieder einsatzbereit sein, jedoch fehlen mit Severin Holzner und Kapitän Klaus Eidenberger zwei wichtige Spieler wegen Sperren. Auf Viele Tore können sich die Zuseher aber allemal einstellen, denn in den letzten vier Spielen mit Beteiligung einer dieser Mannschaften fielen nicht weniger als 29 Tore.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Wippro Vorderweißenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Agora Königswiesen Union Wippro Vorderweißenbach

Hier zeichnet sich ein ausgeglichenes Spiel ab. Beide Mannschaften sind im Mittelfeld der Tabelle zu finden und sind nach Verlustpunkten sogar ganz gleich auf. Mit dem Last-Minute-Sieg gegen Kefermarkt kommt die Union Vorderweißenbach mit viel Selbstvertrauen nach Königswiesen. Die Gastgeber gingen jedoch auch lediglich am ersten Spieltag als Verlierer vom Platz und sind zudem sehr Heimstark. Es bleibt also abzuwarten wer sich hier durchsetzen kann.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kefermarkt - Union Lembach

Live-Ticker

Union Kefermarkt Union Lembach

Wieder einmal reichte es für die Union Kefermarkt nicht zu einem Sieg am vergangenen Wochenende. Obwohl die Konvalina-Elf sogar bis zur Schlussviertelstunde in Führung lag musste man sich in Vorderweißenbach geschlagen geben. Nicht leichter wird es an diesem Spieltag, kommt mit der Union Lembach der Tabellenführer nach Kefermarkt. Mit dem Sieg im Kultderby gegen Putzleinsdorf konnten die Lembacher die Tabellenführung auf vier Punkte vorsprung ausbauen und sind natürlich auch in Kefermarkt der klare Favorit.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Eidenberg/Geng

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt Union Eidenberg/Geng

St. Oswald/Fr. ist momentan etwas in der Krise und steht an diesem Spieltag schon unter Druck. Doch auch für den Aufsteiger aus Eidenberg/Geng ist die Tabellensituation alles andere als beruhigend. Nur ein Zähler trennt die Mannschaft von Trainer Josef Pargfrieder vom Strich. Mit einem Sieg könnten sich beide Mannschaften etwas Luft verschaffen und mit etwas mehr Ruhe die zweite Hälfte der Herbstmeisterschaft bestreiten.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf Union Thaller Fassaden Julbach

Auch bei einigen Putzleinsdorfer Fans sind bereits leichte Anzeichen von Sorgenfalten zu sehen. Lediglich vier Punkte sind auf dem Konto der Pelzeder-Elf, allerdings war auch die Auslosung in den ersten Runden keine leichte. Mit viel Selbstbewusstsein kommt nun die Union Julbach nach Putzleinsdorf. Eine 6:0-Packung gab man am vergangenen Wochenende dem USV St. Oswald/Fr. mit nach Hause. Eine spannende Partie steht also im Sportzentrum Putzleinsdorf bevor.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis ASKÖ Donau Linz 1b

In der einzigen Sonntags-Partie gastiert die 1b-Mannschaft von Donau Linz in Hofkirchen/M. Die Linzer tun sich in den letzten Spielen sehr schwer und mussten nun auch schon drei Niederlagen en suite hinnehmen. Ganz anders sieht die Situation in Hofkirchen/M. aus. Mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen sieht die Mannschaft von Trainer Gerhard Gahleitner der Aufgabe durchaus positiv entgegen. Die Gastgeber gehen also als klarer Favorit in dieses Spiel, doch wie wir alle wissen ist im Fußball alles möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter