Bezirksliga Nord 14/15: Vorschau Runde 11

Im einzigen Freitagsspiel der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - trifft die TSU Wartberg/Aist auf formstarke Julbacher. Das Spitzenspiel der elften Runde steigt jedoch in Vorderweißenbach, ist beim dritten der Tabelle der Tabellenführer aus Lembach zu Gast. Im direkten Duell wollen die Union Kefermarkt und der SV Gramstetten punkten, ehe am Samstag um 18:00 Uhr St. Georgen/G. und Eidenberg/Geng versuchen ihre Form wieder zu finden und die Runde abschließen.

 

 

Fr, 24.10.2014, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. Union Thaller Fassaden Julbach

Mit einer ausgeglichenen Bilanz steht die TSU Wartberg/Aist im Moment Im Mittelfeld der Tabelle. Am vergangenen Wochenende konnte die Hametner-Elf jedoch aufzeigen, trotzten sie dem Tabellenführer Lembach auswärts ein 3:3-Unentschieden ab und waren über weite strecken des Spiels auch die besseren Chancen. Doch auch Julbach befindet sich in guter Verfassung, konnten die letzten beiden Spiele gewonnen werden. Es ist also eine spannende Begegnung in Wartberg/Aist zu erwarten.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Agora Königswiesen - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen ASKÖ Donau Linz 1b

Nach zwei Niederlagen gab es für die Union Königswiesen zuletzt wieder einen Sieg zu bejubeln, konnte Eidenberg/Geng mit 2:1 geschlagen werden. So rechnen sich die Fans sicher auch einen Punktezuwachs gegen Tabellenschlusslicht Donau Linz 1b aus. Doch aufgepasst: Mit einer klaren Leistungssteigerung holte die Auer-Elf seit dem dritten Spieltag endlich wieder den ersten Punkt und hatte dabei auch noch etwas Pech, dass es nicht mit einem Sieg geklappt hatte.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Lembach

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach Union Lembach

Dies ist das absolute Spitzenspiel der Runde. Der Tabellendritte empfängt den Tabellenführer. Beim 3:3-Unentschieden am vergangenen Wochenende strauchelten die Lembacher schon etwas. Gelingt es nun der Union Vorderweißenbach die Gäste zum ersten Mal in dieser Saison zu Fall zu bringen? Das nötige Selbstvertrauen sollte nach drei Siegen in Serie vorhanden sein. Zusätzlich könnten die Gastgeber auf bis zu vier Punkte an den Tabellenführer heran kommen und so die Meisterschaft wieder spannend machen.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Wieder einmal steht ein Derby in der Bezirksliga Nord auf dem Programm - Spannung ist hier sowieso garantiert. Zudem treffen hier zwei formstarke Teams aufeinander. Putzleinsdorf konnte zuletzt zwei deutliche Siege einfahren und scheint das Feld nun etwas von hinten aufzurollen, während die Gäste aus Hofkirchen/M. überhaupt erst ein Spiel in dieser Saison verloren und könnte mit einem Sieg weiter ganz vorne in der Tabelle mitmischen.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSV Ottensheim

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt TSV Ottensheim

Mit drei Siegen en Suite konnte sich St. Oswald/Fr. etwas aus dem Tabellenkeller befreien, zuletzt setzte es in Hofkirchen/M. jedoch wieder eine Niederlage. Die Gastgeber müssen also aufpassen, denn mit einer weiteren Niederlage kann man schnell wieder in die Nähe der Abstiegszone rutschen. Doch auch die Gäste aus Ottensheim kämpfen zur Zeit etwas mit ihrer Form. Der letzte Sieg der Mittermayr-Elf ist schon über einen Monat her, seitdem gab es in vier Spielen nur zwei Punkte.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union Kefermarkt - SV Gramastetten

Live-Ticker

Union Kefermarkt SV Gramastetten

Drei Mal in Folge blieb der Aufsteiger aus Kefermarkt zuletzt ohne Niederlage, konnte dabei ganze sieben Punkte holen. Die Formkurve zeigt bei der Konvalina-Elf also eindeutig nach oben. Mit Gramastetten kommt nun ein etwas angeschlagener Gegner nach Kefermarkt. Am sechsten Spieltag konnten die Gäste zuletzt einen "3er" einfahren und rutschten so bis auf den Relegationsplatz ab. Um diesen wieder verlassen zu können und Kefermarkt wieder zu überholen benötigt die Martinov-Elf unbedingt einen Sieg an diesem Wochenende.

Sa, 25.10.2014, 18:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Eidenberg/Geng

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein Union Eidenberg/Geng

Als Mitvaforit auf den Meistertitel gestartet kam der TSV St. Georgen an der Gusen zuletzt schwer ins Straucheln. Zu viele Gegentore fing sich die Mannschaft von Trainer Ronald Riepl zuletzt ein, sodass man in den letzten fünf Partien vier Mal den Platz als Verlierer verlassen musste. Allerdings stecken auch die Gäste aus Eidenberg/Geng in einer ganz schwierigen Situation. Auf dem vorletzten Platz stehend benötigt die Pargfrieder-Elf unbedingt Punkte, sodass der Rückstand auf die Nichtabstiegsränge nicht allzu groß wird - ein schwieriges Unterfangen in St. Georgen/G.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.