Bezirksliga Nord 14/15: Vorschau Runde 16

Ostern steht vor der Tür und einige Teams der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - werden an diesem Wochenende nicht nur Osternesterl suchen, sondern auch versuchen ihre Form wiederzufinden. Vor allem Tabellenführer Lembach will die 0:5-Klatsche in Linz wieder vergessen machen. Im Spiel gegen Gramastetten soll der Vorsprung wieder ausgebaut oder zumindest gehalten werden. So wie der Tabellenführer finden auch alle weiteren Spiele am Samstag Nachmittag statt.

 

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach ASKÖ Donau Linz 1b

(Hinspiel: 2:4). Es war die große Überraschung des letzten Spieltages. Donau Linz 1b überrollte Tabellenführer Lembach mit 5:0 und kletterte so vom letzten Tabellenplatz auf den Relegationsplatz. Auch Julbach wusste diesen Ausrutscher von Lembach zu nutzen und kam dem Tabellenführer bis auf sechs Punkte heran. Zudem ließen die Gastgeber das letzte Mal am elften Spieltag beim 2:2 gegen Wartberg/Aist Punkte liegen. Die Autengruber-Elf befindet sich also in bester Verfassung.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - USV St. Oswald/Freistadt

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. USV St. Oswald/Freistadt

(Hinspiel: 2:1). Die TSU Wartberg/Aist befindet sich trotz der Niederlage in Hofkirchen/M. noch im Mittelfeld der Tabelle, sollte jedoch in den nächsten Runden wieder punkten um nicht hinten hinein zu rutschen. Gehörig aufpassen müssen jedoch die Gäste. Nach den beiden Niederlagen im Jahr 2015 stehen die Gäste nur noch drei Punkte vor dem Relegationsplatz und dürfen sich wohl nicht mehr viel erlauben, vor allem wenn man bedenkt dass sich Verfolger Donau Linz 1b in guter Verfassung befindet.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Union Kefermarkt - Union Agora Königswiesen

Live-Ticker

Union Kefermarkt Union Agora Königswiesen

(Hinspiel: 1:0). Ganz dringend Punkte benötigt die Union Kefermarkt. Mit einem Punkt Rückstand auf Donau Linz 1b steht die Konvalina-Elf zur Zeit auf einem direkten Abstiegsplatz. Doch auch für Königswiesen könnte es mit einer Niederlage in Kefermarkt noch einmal eng werden, vor allem wenn man bedenkt, dass die Häusler-Elf alle ausstehenden Spiele auf fremder Anlage absolvieren muss. Auf der anderen Seite präsentieren sich die Königswiesener formstark - war auch bei der 2:4-Niederlage in Putzleinsdorf die Leistung durchaus ansprechend.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein Union Print&Wear Putzleinsdorf

(Hinspiel: 2:1). Neben Union Julbach hat auch der TSV St. Georgen an der Gusen die Verfolgung auf Tabellenführer Lembach noch nicht aufgegeben. Bei einer Siegesserie in den nächsten Spielen könnte die Riepl-Elf den Tabellenführer unter Druck setzen. Zunächst steht jedoch mit der Begegnung gegen Putzleinsdorf ein schweres Spiel an - konnten die Gäste am letzte Spieltag die formstarken Königswiesener mit einem 4:2 wieder nach Hause schicken. Auf ein torreiches Spiel können die Zuseher aber allemal hoffen - stellen diese beiden Teams mit Cem Aygün, Jozsef Rompos bzw. Christian Reiter die ersten drei Plätze der Torschützenliste.

Do, 30.04.2015, 18:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach TSU Hofkirchen im Mühlkreis

(Hinspiel 1:1). Diese beiden Teams scheinen sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle zu befinden. Während sich Vorderweißenbach in Gramastetten knapp geschlagen geben musste, setzte sich die TSU Hofkirchen/M. gegen Wartberg/Aist deutlich mit 3:0 durch. Dennoch ist ein enges Match zu erwarten - endete auch das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Teams mit einem Unentschieden.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Union Eidenberg/Geng - TSV Ottensheim

Live-Ticker

Union Eidenberg/Geng TSV Ottensheim

(Hinspiel: 1:3). Nach der Heimniederlage am vergangen Spieltag gegen Julbach steht Aufsteiger Eidenberg/Geng nun am Ende der Tabelle und braucht nun unbedingt Punkte im den drohenden Abstieg noch zu verhindern. Etwas Hoffnung für dieses Match macht die Tatsache, dass zu Hause immerhin neun von zwölf Punkten geholt wurden, sowie die aktuelle Form der Gäste. Zwar ging Ottensheim gegen Kefermarkt als Sieger vom Platz, allerdings nur dank einer starken Schlussviertelstunde. Der Rest des Spiels war eher lau.

Di, 05.05.2015, 20:00 Uhr

Union Lembach - SV Gramastetten

Live-Ticker

Union Lembach SV Gramastetten

(Hinspiel: 1:0). In dieser Partie stellt sich die Frage, ob es von Tabellenführer Lembach ein einmaliger ausrutscher war, oder ob die Gumpenberger-Elf nun etwas ins Straucheln kommt. Gegen Gramastetten ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Die Trafella-Elf kommt immer besser in Schwung und hat, auch dank den Neuzugängen, im spielerischen Bereich im Vergleich zum Herbst zugelegt. Hatten die Gäste beim ersten Frühjahrsmatch in Wartberg/Aist noch etwas Pech, konnte am vergangen Wochenende Vorderweißenbach verdient mit 2:1 besiegt werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter