Bezirksliga Nord 15/16: Vorschau Runde 3

Die dritte Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher steht an. Vorderweißenbach, Hellmonsödt und Hofkirchen führen die Tabelle mit dem Punktemaximum an, während Gramastetten und Ottensheim auf dem 13. bzw. 14. Platz stehen. Die Aufgaben werden nicht leichter, umso mehr wird es nun ernst und die Schonfrist ist vorbei. Mit Ottensheim - Hofkirchen, Wartberg - Königswiesen, Haibach - Putzleinsdorf, Lembach - St. Oswald, Pregarten - Donau Linz 1b, Hellmonsödt - Gramastetten und Vorderweißenbach - Julbach stehen wieder interessante Begegnungen auf dem Programm und ligaportal.at wirft einen Blick auf die kommende Runde.

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

TSV Ottensheim - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

TSV Ottensheim TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Des einen Leid, des anderen Freud. Während Hofkirchen mit 6 Punkten und 2 souveränen Siegen vom dritten Platz lacht, ist der TSV Ottensheim das Schlusslicht der Liga. Die Donauschwalben haben bereits 8 Gegentore erhalten und mussten zuletzt im eigenen Stadion eine herbe Niederlage gegen den Aufsteiger hinnehmen. Hofkirchen konnte sich in Runde 2 gegen den Titelaspiranten Lembach durchsetzten und zeigte eine gute Leistung. Kann sich Ottensheim befreien oder greift Hofkirchen nach der Tabellenspitze?

Fr, 28.08.2015, 20:00 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - Union Agora Königswiesen

Live-Ticker

TSU SCRIMO Wartberg / A. Union Agora Königswiesen

Die TSU Wartberg/Aist wartet noch immer auf das erste Tor in der Saison 2015/16. Mit einem 0:4 und einem 0:1 hat man den Saisonstart verpasst und muss nun endlich punkten. Königswiesen dürfte sich von der letzten Saison erholt haben und konnte mit einem 1:1 und mit einem 1:0 bereits wichtige Punkte sammeln. Königswiesen konnte seit über einem Jahr nicht mehr gegen Wartberg gewinnen, es ist wieder Zeit für einen Dreier. Oder kann sich Wartberg endlich den ersten Sieg holen? Es wird spannend.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

Union Lembach - USV St. Oswald/Freistadt

Live-Ticker

Union Lembach USV St. Oswald/Freistadt

4. gegen 6.. Wer klettert in der Tabelle nach oben? Lembach hatte in der Sommerpause gleich 6 Neuzugänge und ist heiß auf den Titel. St. Oswald legte einen soliden Start hin und liegt mit 4 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Beide Mannschaften spielen taktisch sehr diszipliniert, die beiden Trainer Wiesinger und Meister stellen ihre Jungs gut ein. In der abgelaufenen Saison konnte Lembach beide Spiele gewinnen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

UFC Haibach ob der Donau Union Print&Wear Putzleinsdorf

Nicht zum ersten Mal spielen diese beiden Mannschaften gegeneinander. Bereits in der Vorbereitung testete man gegeneinander. Putzleinsdorf konnte sich mit 5:3 durchsetzten. Nun aber zählt es und es geht um Meisterschaftspunkte. Haibach noch ohne Niederlage, allerdings mit einem Spiel weniger, Putzleinsdorf konnte in Gramastetten 3:0 gewinnen, verlor aber das verrückte Heimspiel gegen Vorderweißenbach mit 3:7. Beide Mannschaften wollen die 3 Punkte, wer setzt sich durch?

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Union Kornspitz® Pregarten ASKÖ Donau Linz 1b

Zum ersten Mal treffen diese beiden Mannschaften aufeinander. Pregarten konnte noch nicht ganz überzeugen, während Donau erst ein Spiel absolvierte, und dieses knapp gegen Vorderweißenbach verlor. Besonders für Donau Linz 1b ist es wichtig, nicht wieder in der unteren Tabellenhälfte zu landen, entging man in der Vorsaison nur knapp der Relegation.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Hellmonsödt - SV Gramastetten

Live-Ticker

SV Hellmonsödt SV Gramastetten

Hellmonsödt mischt weiterhin die Liga auf. 4:1 siegte man am Ende in Ottensheim, zur Freude vieler mitgereister Fans. Gramastetten patzte 2 Mal und steht mit 0 Punkten auf dem 13. Platz. Vielleicht nun der richtige Gegner um sich aus der "Minikrise" zu schießen? Die Mittermayr- Elf ist auf jeden Fall gewarnt, der SV Hellmonsödt spielt einen attraktiven Fußball und hat auch ein tolles Publikum im Rücken. Besonders aufzupassen gilt es auf die Gebrüder Oyrer, beide sind in Topform und spielen groß auf. Wer holt sich den Dreier?

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach Union Thaller Fassaden Julbach

Ein echtes Spitzenspiel. Vorderweißenbach ist mit zwei Siegen, unter anderem einem 7:3 Sieg in Putzleinsdorf, Tabellenführer, Julbach konnte sich nach der Auftaktpleite wieder erholen und feierte in Runde 2 einen ungefährdeten 5:2 Sieg gegen Gramastetten. Beide Mannschaften spielen offensiven Fußball, die Fans können sich auf eine spannende Begegnung freuen. In der Saison 2014/15 konnte sich jeweils die Heimmannschaft durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.