Bezirksliga Ost: Expertentipp Runde 18

Runde 18

Helmut Schausberger, Trainer des ATSV ökotherm Neuzeug, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 18. Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Sein Team bekommt es mit einem harten Brocken zu tun, gastieren die zweitplatzierten Pasching Juniors im Alois Schwarz-Waldstadion. Schausberger verzichtet beim Spiel seiner Mannschaft auf einen Tipp, hofft aber nach der Niederlage in Mauthausen auf ein positives Resultat. Im Abstiegskracher in St. Valentin rechnet der Coach mit einer Punkteteilung.


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Garsten - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV GarstenASK Case IH Steyr St. Valentin

Helmut Schausberger: "Die Ausgangsposition ist natürlich klar, der ASK ist das überragende Team in der Liga. Vorige Woche hat man das Schlagerspiel gegen Pasching auch noch gewonnen. Für Garsten geht es zwar auch um viel, ich glaube aber, dass der ASK als Sieger vom Platz gehen wird."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SC St. Valentin - SV Losenstein

SC St. ValentinSV Losenstein

Helmut Schausberger: "Ein ganz schwierige Partie, da geht es um extrem viel. Beide haben ihr letztes Spiel knapp gewonnen. "


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASKÖ Mauthausen

Union Neuhofen an der KremsASKÖ Mauthausen

Helmut Schausberger: "Wir haben vorige Woche in Mauthausen verloren, da haben wir mitbekommen, dass die Mannschaft um jeden Punkt rauft. Die Prömmer-Elf ist bei Standardsituationen sehr gefährlich. Ich glaube aber, dass Neuhofen die Qualität hat, das Spiel zu gewinnen. "

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Pasching 16

ATSV NeuzeugSV Pasching 16

Helmut Schausberger: "Ich tippe normalerweise nicht auf die eigenen Spiele. Wir wollen aber alles daran setzen, ein positives Ergebnis mitzunehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SC Ernsthofen - Union T.T.I. St. Florian Juniors

SC ErnsthofenUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Helmut Schausberger: "Ernsthofen hat vorige Woche überrascht mit dem klaren Sieg in Garsten. Ich glaube an einen knappen Sieg für Ernsthofen."

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - USV St. Ulrich

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrUSV St. Ulrich

Helmut Schausberger: "Die Frage ist: Wann kratzt St. Ulrich die Kurve? In einem Derby ist natürlich alles möglich, ich glaube, das wird eine ganz heiße Partie werden."

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

SPG Niederneukirchen/St. Florian JuniorsSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

Helmut Schausberger: "Von der Ausgangsposition her müsste Allhaming gewinnen. Niederneukirchen rauft aber auch um jeden Punkt. Nachdem Pasching verloren hat, rechnen sich die Allhaminger vielleicht doch noch etwas aus für den Relegationsplatz und werden auch Vollgas geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter