Bezirksliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 1

Christoph Molterer, Sektionsleiter des USV St. Ulrich, tippt sich durch die sieben Begegnungen der ersten Runde in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden. Zum Start wartet auf seine Truppe Absteiger Asten. Molterer hofft dabei auf einen Dreier vor heimischem Publikum. Weiters glaubt er an einen Sieg von Aufsteiger Doppl über Mauthausen sowie an ein torreiches Remis beim Derby zwischen Garsten und Bewegung Steyr. 

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - Sportunion Wolfern

Union Neuhofen an der KremsSportunion Wolfern

"Ich glaube, dass die routiniertere Bezirksliga-Mannschaft routiniert genug ist, um den Aufsteiger daheim zu besiegen."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Garsten - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

SV GarstenASV Mayr Bau Bewegung Steyr

"Das ist für mich das Spitzenspiel der Runde. Ich schätze beide ähnlich stark ein."


Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - ASKÖ Mauthausen

ASKÖ Doppl-Hart 74ASKÖ Mauthausen

"Der Aufsteiger spielt zu Hause, ist sehr stark. Mauthausen hat sich gut verstärkt, ich glaube aber an einen knappen Heimsieg."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SC St. Valentin

Union PROCON DietachSC St. Valentin

"Ich gehe davon aus, dass der Absteiger diese Partie klar dominieren wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SPG Allhaming/Weißkirchen 1b

ATSV NeuzeugSPG Allhaming/Weißkirchen 1b

"Auch das ist ein Duell auf Augenhöhe. Allhaming tut sich aber gegen Neuzeug immer schwer."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

USV St. Ulrich - SK Kornspitz Asten

USV St. UlrichSK Kornspitz Asten

"Wir wollen mit einem Heimsieg starten, ein 1:0 würde mir schon reichen."

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV Losenstein - Union T.T.I. St. Florian Juniors

SV LosensteinUnion T.T.I. St. Florian Juniors

"In Losenstein ist es immer ganz schwierig. Bei St. Florian weiß man noch nicht so recht, wer vom Kader herunterkommen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.