Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

Der Expertentipp der Bezirksliga Ost der Runde 4 kommt diesmal vom Trainer des USV St. Ulrich, Wolfgang Stary. Wenn er mit seinen Tipps richtig liegt, gibt es nach dieser Runde kein Team mehr ohne Punkteverlust. Pasching und Steyr müssten auf die ersten Punkte noch weiter warten ...

 

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ATSV Neuzeug

Union PROCON DietachATSV Neuzeug

Wolfgang Stary: "Dietach muss jetzt einmal gewinnen, stark genug sind sie."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Losenstein

Union T.T.I. St. Florian JuniorsSV Losenstein

Wolfgang Stary: "Aufgrund der spielerischen Qualität wird Florian gewinnen."


Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - SV Pasching 16

SV HAKA TraunSV Pasching 16

Wolfgang Stary: "Traun wird sicher um den Aufstieg mitspielen. Pasching hat zwar gute Spieler, aber sie sind noch zu jung."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

SC KronstorfASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Wolfgang Stary: "Steyr hat noch keinen Punkt, Kronstorf ist heimstark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASKÖ Doppl-Hart 74

Union Neuhofen an der KremsASKÖ Doppl-Hart 74

Wolfgang Stary: "Neuhofen zählt für mich zu den Titelfavoriten, Doppl ist super aufgestellt. Die Tagesverfassung wird dieses Spiel entscheiden."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SC St. Valentin - Sportunion Wolfern

SC St. ValentinSportunion Wolfern

Wolfgang Stary: "Valentin ist heimstark, bei Wolfern fehlt der gesperrte Metz."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

USV St. UlrichUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Wolfgang Stary: "Ansfelden hat eine sehr starke Mannschaft, spielerisch und kämpferisch. Wir werden uns etwas einfallen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.