Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 8

Für den Expertentipp zur achten Runde der Bezirksliga Ost hat sich mit Gerhard Petermandl der stellvertretende Obmann der Union Humer Ansfelden zur Verfügung gestellt. Nach dem Meistertitel in der 1. Klasse und den Erfolgen im Baunti Cup tut sich der Aufsteiger einen Stock höher schwer und musste zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken. Im Aufsteiger-Duell in Kronstorf wollen die Mannen von Neo-Trainer Helmut Mayr wieder in die Spur finden, zudem soll nach vielen Gegentoren wieder die Null stehen. Petermandl hofft auf den dritten Saisonsieg und glaubt zudem, dass die Union Wolfern nach einem Trainerwechsel die Siegesserie von Tabellenführer Doppl stoppen wird. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - SV Pasching 16

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrSV Pasching 16

"Hier ist ein interessantes Match zu erwarten. Die Steyrer sind im Aufwind, aber auch die Juniors gehen nach dem ersten Saisonsieg mit frisch getanktem Selbstvertrauen in die Partie. Ich denke, hier könnten die Punkte geteilt werden."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - ASKÖ Doppl-Hart 74

Sportunion WolfernASKÖ Doppl-Hart 74

"Auch wenn es auf den ersten Blick nach einer klaren Angelegenheit aussieht, sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Siegesserie des Tabellenführers ihr Ende finden wird. Eine Sensation ist nicht zu erwarten, unter Interimstrainer Thomas Zwirchmayr, der die Mannschaft im Frühjahr vor dem Abstieg gerettet hat, traue ich den Wölfen aber eine Überraschung zu."


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - ATSV Neuzeug

Union T.T.I. St. Florian JuniorsATSV Neuzeug

"Die Juniors sind gut drauf. Der Tabellenzweite ist laufstark, führt eine feine Klinge und wird das halbe Dutzend an Siegen vollmachen. Neuzeug hingegen hat nach einem guten Start nachgelassen. Das wird eine klare Angelegenheit."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - USV St. Ulrich

Union Neuhofen an der KremsUSV St. Ulrich

"Nach den in der Relegation im letzten Moment gesicherten Klassenerhalt sind die Neuhofener ausgezeichnet unterwegs. St. Ulrich hingegen ist bislang unter den Erwartungen geblieben und hat den Trainer gewechselt. Dem USV fehlt die Konstanz. Auch wenn ich den Gästen ein Unentschieden zutraue, tippe ich auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - Union PROCON Dietach

SV HAKA TraunUnion PROCON Dietach

"Nach dem Abstieg haben die Trauner sofort wieder in die Spur gefunden und absolvieren bislang eine tadellose Saison. Dietach hingegen - aus welchen Gründen auch immer - hängt noch in den Startblöcken. Dennoch tippe ich im Duell zweier ehemaliger OÖ-Ligisten auf einen Auswärtssieg."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

SC KronstorfUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

"Auch wenn der Mit-Aufsteiger bislang drei Punkte mehr sammeln konnte als wir, bin ich zuversichtlich, dass uns nach drei Niederlagen am Sonntag die Trendwende gelingen wird. Wir sind gut in die Saison gestartet, einige Ausschlüsse und die daraus resultierenden Sperren haben uns dann aber aus der Bahn geworfen und haben zu viele Gegentore kassiert. Aber die Mannschaft trainiert in dieser Woche gut, zudem ist die Stimmung ausgezeichnet - darum werden wir die Heimreise mit drei Punkten im Gepäck antreten. "

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SC St. Valentin - SV Losenstein

SC St. ValentinSV Losenstein

"Ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. In St. Valentin ist Trainer Murat Aslan zurückgetreten. Die Losensteiner werden zwar alles daransetzen, im achten Versuch den ersten Sieg zu feiern, der SV ist in der Fremde aber schwächer als auf eigener Anlage. Irgendwie riecht es in diesem Match nach einem Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter