Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 24

Der Expertentipp der 24. Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom Sektionsleiter des SV Losenstein, Walter Ecker. Laut ihm dürfte der Titelkampf weiter spannend bleiben. Zwei Absteiger stehen laut seinen Tipps nach dieser Runde so gut wie fest. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SC Kronstorf

Union T.T.I. St. Florian JuniorsSC Kronstorf

"St. Florian ist sehr spielstark, Kronstorf in der Defensive anfällig."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - SV Losenstein

SV Pasching 16SV Losenstein

"Pasching ist zwar eine spielstarke Mannschaft, dennoch bin ich optimistisch, dass wir einen Sieg einfahren werden."


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

"Ich traue den Ansfeldnern einen Auswärtssieg zu, Steyr wird den Heimvorteil nicht nutzen können."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV HAKA Traun - Union Neuhofen an der Krems

SV HAKA TraunUnion Neuhofen an der Krems

"Für mich ist Neuhofen der Favorit, sie haben bisher eine solide Saison gespielt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union PROCON Dietach

Sportunion WolfernUnion PROCON Dietach

"Dietach hat bisher souverän agiert. Ich traue ihnen zu, alle Frühjahrspartien zu gewinnen."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - ASKÖ Doppl-Hart 74

ATSV NeuzeugASKÖ Doppl-Hart 74

"Sehr schwierig zu tippen. Der Tabellenführer aus Doppl wird wohl nichts anbrennen lassen."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - USV St. Ulrich

SC St. ValentinUSV St. Ulrich

"Ich glaube, das wird eine trefferreiche Partie. Ulrich wird, dem Tabellenstand entsprechend, stärker sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.