Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 26

Der Expertentipp der letzten Runde der Bezirksliga Ost kommt vom Trainer der Union Neuhofen/Krems, Andreas Hintersteiner. Da ihm einige Spieler im letzten Match fehlen werden, geht er von einem knappen Ergebnis seiner Elf gegen St. Valentin aus. Seiner Meinung nach wird sich Wolfern trotz der langen Niederlagenserie in der Liga halten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Doppl-Hart 74 - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

ASKÖ Doppl-Hart 74Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Andreas Hintersteiner: "Doppl ist Meister und wird sich zuhause auch keine Blöße mehr geben. Ansfelden hat zuletzt gegen Pasching verloren, ich weiß nicht ob sie sich noch einmal motivieren können."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV Losenstein

ATSV NeuzeugSV Losenstein

Andreas Hintersteiner: "Losenstein hat schon länger nicht mehr gepunktet und wird wohl absteigen."


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - USV St. Ulrich

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrUSV St. Ulrich

Andreas Hintersteiner: "Bewegung hat die Meisterschaft entschieden, ist gut in Form und will sich sicher ordentlich von dieser Saison verabschieden."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Sportunion WolfernUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Andreas Hintersteiner: "Wolfern wird wohl keine Punkte machen, könnten aber mit Glück in der Liga bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SC St. Valentin - Union Neuhofen an der Krems

SC St. ValentinUnion Neuhofen an der Krems

Andreas Hintersteiner: "Uns fehlen drei Spieler wegen Urlaub und Verletzungen, wir werden daher mit einer jungen Truppe auflaufen, die aber hoch motiviert sein wird."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - Union PROCON Dietach

SV Pasching 16Union PROCON Dietach

Andreas Hintersteiner: "Dietach ist qualitativ die beste Mannschaft. Es dürften wieder alle Spieler dabei sein, dann sollte ein sicherer Sieg drin sein."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV HAKA Traun - SC Kronstorf

SV HAKA TraunSC Kronstorf

Andreas Hintersteiner: "Wenn Traun die langen Bälle auf Niederhuber unterbinden kann, werden sie sicher gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.