Bezirksliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 3

Der Expertentipp der dritten Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom Trainer der St. Florian Juniors, Tomislav Proleta. Er geht von einem Heimsieg seiner Elf gegen Kronstorf aus, damit würde Konstorf seine weiße Weste verlieren. Ulrich hingegen sieht er als Favoriten gegen Neuhofen. Die Rakowetz-Elf hätte damit neun Punkte aus drei Partien. Außerdem gibt es diese Runde keinen Auswärtssieg. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

DSG Union Pichling - SPG St. Georgen/Langenstein

DSG Union PichlingSPG St. Georgen/Langenstein

Tomislav Proleta: "Beide Teams sind mäßig gestartet und benötigen daher dringend Punkte."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SC Kronstorf

Union T.T.I. St. Florian JuniorsSC Kronstorf

Tomislav Proleta: "Wir sind gut aus den Startlöchern gekommen und spielen daheim auf jeden Fall auf drei Punkte. Kronstorf ist allerdings ein sehr unangenehmer Gegner."


Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SV Garsten - SV HAKA Traun

SV GarstenSV HAKA Traun

Tomislav Proleta: "Traun hat letzte Woche überraschend gegen Steyregg verloren. Garsten ist nicht gut gestartet und braucht einen Sieg."

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union Neuhofen an der Krems

USV St. UlrichUnion Neuhofen an der Krems

Tomislav Proleta: "Eine spannende Partie. Ulrich ist für mich ein Meisterschaftsfavorit und wird sich wohl auch durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Sportverein Steyregg - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Sportverein SteyreggUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Tomislav Proleta: "Die Frage wird sein, wie gut Ansfelden die Steyregger Offensive in den Griff bekommt. Ich tippe auf einen Heimsieg."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - Sportunion Wolfern

ATSV NeuzeugSportunion Wolfern

Tomislav Proleta: "Neuzeug ist daheim sicher zu favorisieren. Wolfern wird aber um jeden Zentimeter fighten. Das wird wohl kein Zauberspiel werden."

So, 04.09.2016, 16:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Union Freller Dach SchiedlbergASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Tomislav Proleta: "Gegen Steyr haben wir letzte Woche einen Punkt geholt. Schiedlberg ist gut gestartet, dort werden es alle Gegner schwer haben. Ich glaube an einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.