Bezirksliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 4

Der Expertentipp der vierten Runde der Bezirksliga Ost kommt diese Woche vom sportlichen Leiter der Union Ansfelden, Gerhard Petermandl. Sein Team hat bisher noch keinen Sieg einfahren können und steht damit vor einem Pflichtsieg über Absteiger Garsten, der ebenfalls noch sieglos ist. Beim Spitzenspiel zwischen St. Georgen und St. Ulrich rechnet er mit einem Remis. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 09.09.2016, 18:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - Sportverein Steyregg

Union Neuhofen an der KremsSportverein Steyregg

"Eine offene Partie zwischen zwei Teams die am Ende wohl beide vordere Plätze einnehmen werden. Neuhofen ist daheim wahrscheinlich leicht zu favorisieren."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - USV St. Ulrich

SPG St. Georgen/LangensteinUSV St. Ulrich

"Eins der Spitzenspiele an diesem Wochenende. Zwei starke Mannschaften, ich tippe auf ein Unentschieden."


Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - ATSV Neuzeug

SV HAKA TraunATSV Neuzeug

"Traun schätze ich in dieser Liga ganz stark ein. Neuzeug ist auswärts schwächer als zuhause."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - SV Garsten

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenSV Garsten

"Das Kellerderby an diesem Wochenende. Wir stehen vor einem Pflichtsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - DSG Union Pichling

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrDSG Union Pichling

"Pichling ist schlecht gestartet. Steyr ist sehr heimstark und wird diesen Vorteil nützen."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - Union Freller Dach Schiedlberg

SC KronstorfUnion Freller Dach Schiedlberg

"Kronstorf ist zurzeit das Überraschungsteam und hat vielleicht den besten Stürmer der Liga. Mit dem Heimvorteil werden sie den nächsten Sieg feiern."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Sportunion WolfernUnion T.T.I. St. Florian Juniors

"Ein Match bei dem jeder Ausgang möglich ist, ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.