Bezirksliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 6

Der Expertentipp zur sechsten Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom Trainer der Union Neuhofen, Andreas Hintersteiner. Sein Team ist von Verletzungssorgen geplagt, dennoch hofft er dieses Wochenende auf den ersten Saisonsieg. Wie die meisten anderen Experten sieht auch er eine sehr ausgeglichene Liga. Dementsprechend knapp fallen auch seine Tipps aus. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 23.09.2016, 20:00 Uhr

SC Kronstorf - SPG St. Georgen/Langenstein

SC KronstorfSPG St. Georgen/Langenstein

Andreas Hintersteiner: "Kronstorf ist in einer guten Verfassung. Ich schätze zwar auch St. Georgen stark ein, aber der Heimvorteil und das Selbstvertrauen sprechen für die Heimelf."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - USV St. Ulrich

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrUSV St. Ulrich

Andreas Hintersteiner: "Beide Teams sind gut drauf, St. Ulrich ist für mich zudem ein Titelkandidat."


Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - DSG Union Pichling

Sportunion WolfernDSG Union Pichling

Andreas Hintersteiner: "Pichling hat fast die gesamte Mannschaft gewechselt und wird es diese Saison nicht leicht haben."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ATSV Neuzeug

Union Neuhofen an der KremsATSV Neuzeug

Andreas Hintersteiner: "Momentan haben wir leider großes Verletzungspech. Ich hoffe, dass einige wieder fit werden und wir die Kehrtwende schaffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - Union Freller Dach Schiedlberg

SV HAKA TraunUnion Freller Dach Schiedlberg

Andreas Hintersteiner: "Schiedlberg ist ungeheuer kampfstark. Dennoch denke ich, dass sich die spielerische Qualität der Trauner durchsetzen wird."

So, 25.09.2016, 15:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Andreas Hintersteiner: "Ansfelden hat letzte Woche positiv überrascht und auch gegen uns sehr stark gespielt. St. Florian ist bisher noch nicht so richtig in Fahrt gekommen."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Sportverein Steyregg - SV Garsten

Sportverein SteyreggSV Garsten

Andreas Hintersteiner: "Steyregg ist noch ungeschlagen und hat eine tolle Offensive. Garsten schätze ich auch stark ein, aber aufgrund der besseren Offensive tippe ich auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.