Bezirksliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 8

Der Expertentipp der achten Runde der Bezirksliga Ost kommt diesmal vom Trainer des SC Kronstorf, Mario Mittendorfer. Sein Team ist als einziges noch ungeschlagen und so soll es auch bleiben, wenn es nach ihm geht. Seiner Meinung nach wird Nachzügler Pichling wieder nicht punkten, Tabellenführer SV Traun könnte allerdings dieses Wochenende eine Überraschung erleben. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 07.10.2016, 20:00 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - DSG Union Pichling

Union HAKAKÜCHE AnsfeldenDSG Union Pichling

Mario Mittendorfer: "Ansfelden hat zwar einige gesperrte Spieler, auch hält Pichling meist lange mit, dennoch tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Sportunion WolfernASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Mario Mittendorfer: "Wenn Wolfern punktet, dann wohl zuhause. Steyr ist aber qualitativ sehr stark."


Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SV Garsten - ATSV Neuzeug

SV GarstenATSV Neuzeug

Mario Mittendorfer: "Garsten kommt in Form, hat enorme Qualität und zählt sicher zu den stärksten Teams der Liga. Dazu kommt, dass bei Neuzeug einige Spieler gesperrt sind."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - Union Freller Dach Schiedlberg

Union Neuhofen an der KremsUnion Freller Dach Schiedlberg

Mario Mittendorfer: "Neuhofen hat viele Verletzte, viel wird davon abhängen, wer wieder spielen kann. Gegen Schiedlberg ist es zudem sehr schierig zu spielen. Trotzdem tippe ich auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - USV St. Ulrich

SC KronstorfUSV St. Ulrich

Mario Mittendorfer: "Wir haben eine Grippewelle hinter uns, einige Spieler kommen wieder in dei Mannschaft zurück. Auch wenn St. Ulrich sehr stark ist, hoffe ich auf den nächsten Sieg."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - SPG St. Georgen/Langenstein

SV HAKA TraunSPG St. Georgen/Langenstein

Mario Mittendorfer: "Zwei der stärksten Teams in der Bezirksliga. Ich traue St. Georgen eine Überraschung zu."

So, 09.10.2016, 15:00 Uhr

Sportverein Steyregg - Union T.T.I. St. Florian Juniors

Sportverein SteyreggUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Mario Mittendorfer: "Bei St. Florian kommt es immer darauf an, wer von der ersten Mannschaft dazu stoßt. Nach fünf Niederlagen gehe ich davon aus, dass die Juniors wieder einmal punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.