Bezirksliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 13

Das Finale der Hinrunde Bezirksliga Ost könnte spannender nicht sein. Vier Teams kämpfen noch um die Herbstkrone. Günther Holzer, Trainer des SV Steyregg, hat für diese Runde seine Tipps abgegeben. Geht sein Tipp auf, do dürfte der SV Traun als Erster überwintern. Die Spannung in dieser Liga wird aber wohl bis zum Saisonende unser Begleiter sein!

 

Fr, 11.11.2016, 20:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - ATSV Neuzeug

SPG St. Georgen/LangensteinATSV Neuzeug

Günther Holzer: "St. Georgen hat an und für sich eine gute Mannschaft, die einfach nicht ins Laufen kommt. Neuzeug ist kämpferisch sehr stark."

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SV HAKA Traun - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

SV HAKA TraunUnion HAKAKÜCHE Ansfelden

Günther Holzer: "Traun hat eine kompakte Mannschaft, die junge Truppe tut sich momentan aber scheinbar etwas schwer. Ansfelden hat für mich das beste Mittelfeld der Liga. Ich tippe auf ein Remis."


Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

DSG Union Pichling - Union T.T.I. St. Florian Juniors

DSG Union PichlingUnion T.T.I. St. Florian Juniors

Günther Holzer: "Ich glaube, dass sich Pichling nun erfangen hat und traue ihnen den nächsten Sieg zu."

Sa, 19.11.2016, 13:00 Uhr

SC Kronstorf - Sportverein Steyregg

SC KronstorfSportverein Steyregg

Günther Holzer: "Wir sind momentan vom Verletzungspech verfolgt. Zusätzlich fallen zwei Topstürmer aus. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir bei den heimstarken Kronstorfern einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.11.2016, 13:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - USV St. Ulrich

Union Freller Dach SchiedlbergUSV St. Ulrich

Günther Holzer: "Schiedlberg ist sehr heimstark, St. Ulrich sehr auswärtsstark. Ich glaube, dass sich diesmal die Heimelf durchsetzen wird."

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

ASV Mayr Bau Bewegung Steyr - SV Garsten

ASV Mayr Bau Bewegung SteyrSV Garsten

Günther Holzer: "Ein interessantes Derby, Steyr ist sehr gut in Form und wird knapp gewinnen."

So, 20.11.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union Neuhofen an der Krems

Sportunion WolfernUnion Neuhofen an der Krems

Günther Holzer: "Neuhofen kämpft auch mit großen Verletzungssorgen, aber Trainer Hintersteiner schafft es immer wieder, eine gute Truppe aufzustellen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.