SV Losenstein mit bitterer 2:4-Niederlage in Pasching

In der 24. Runde der Bezirksliga Ost kickten in Pasching der Vorletzte, der FC Pasching Juniors, und der Drittletzte, der SV Losenstein, gegeneinander. Abstiegskampf pur! Den Juniors, die angeblich vor der Auflösung stehen, half nur mehr ein Sieg weiter. Aber auch die Gäste brauchten unbedingt Punkte, um die Abstiegsplätze eventuell verlassen zu können. Die Losensteiner wurden allerdings von Juniors kalt erwischt lagen bereits zur Pause mit 2:4 zurück, was auch den Endstand bedeutete. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sechs Tore in Halbzeit eins

Die Juniors aus Pasching zeigten wieder ihr spielerisches Können, die Gäste aus Losenstein waren wie gewohnt gefährlich bei Standards. Bereits in der sechsten Minute konnten die Juniors durch Mark Grosse den Führungstreffer erzielen. Postwendend schlugen die Gäste zurück und Daniel Klausberger erzielte praktisch im Gegenzug den Ausgleichstreffer. Es dauerte bis zur 32. Minute, ehe mark Grosse mit seinem zweiten Treffer zur erneuten Führung der Hieblinger-Elf traf. Und wieder war es Daniel Klausberger, der nur zwei Minuten später wieder für den Ausgleich sorgte. Nur sieben Minuten später war wieder Mark Grosse zur Stelle und sorgte zum dritten Mal für die Führung seines Teams. Abermals dauerte es nur eine Minute bis zum nächsten Treffer, doch traf diesmal nicht Losenstein, sondern erneut der überragende Mark Grosse. Mit dem 4:2 gingen die Teams auch in die Pause. Nach dem Wechsel konnte keines der Teams noch zusetzen und so blieb es bis zum Ende bei diesem Spielstand. Die Juniors liegen nun nur mehr einen Punkt hinter Losenstein. Für Losenstein doppelt bitter, hätte die Steindler-Elf doch mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen können. Es bleibt auf jeden Fall spannend im Abstiegskampf.

Mario Hieblinger, Coach FC Pasching Juniors: "Ein richtig gutes Spiel meiner Elf, die schnellen Gegentore nach unserer Führung waren sicher vermeidbar, aber sonst bin ich sehr zufrieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.