Javorovic-Dreierpack! HAKA Traun findet gegen Zauner-Elf wieder in die Spur

HAKA Traun
ATSV Neuzeug

Am Samstagnachmittag traf in der dritten Runde der Bezirksliga Ost HAKA Traun vor heimischem Publikum auf den ATSV Neuzeug. Während der amtierende Vizemeister vor Wochenfrist sich in Garsten geschlagen geben musste, eroberten die Neuzeuger bislang vier Punkte und blieben unter Neo-Coach Hubert Zauner ungeschlagen. Dank drei Toren von Dragan Javorovic fanden die Mannen von Trainer Sandu Bors auf Anhieb wieder auf die Siegerstraße zurück und feierten einen 3:1-Erfolg. Der ATSV hingegen musste die weiße Weste ausziehen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Javorovic schnürt Doppelpack

Rund 150 Besucher wohnten diesem Match bei und mussten nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Kriener keine 20 Minuten auf den ersten Treffer warten. Bei einem Elfmeter bewahrte Javorovic die Ruhe, verwandelte den Strafstoß und brachte den Favoriten in Front. Wenige wenige Minuten später schlug der "Man of the Match" abermals zu und stellte für die Trauner die Weichen auf Sieg. In der Folge sahen Luvumbu Vemba bzw. Philipp Bierbauer Gelb, ehe es mit einer 2:0-Führung der Bors-Elf in die Pause ging.

"Man of the Match" macht den Deckel drauf

Nach Wiederbeginn stemmte sich der ATSV gegen die erste Saisonniederlage, die Zauner-Elf konnte das Blatt aber nicht wenden. Am Beginn der Schlussviertelstunde war die Messe endgültig gelesen, als Javorovic erneut ins Schwarze traf und zum dritten Mal sich als Torschütze feiern lassen konnte. Nachdem auch Stefan Grimm bzw. Dominik Haslehner und David Klug verwarnt wurden, durften sich die Gäste in Minute 92 zumindest über den Ehrentreffer freuen. Martin Kammerhuber war es, der den 3:1-Endstand besiegelte. Während HAKA Taun am kommenden Freitag in Schwertberg zu Gast ist, empfangen die Neuzeuger am Sonntag die neue Spielgemeinschaft aus Steyr.

HAKA Traun - ATSV Neuzeug

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter