Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 17 ist...

Spieler der Runde 17

Auch nach dem 17. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Das Rennen macht am Ende ein Mann, der den großen Schlager des Spieltags innerhalb von fünf Minuten im Alleingang entschied.


 

Spieler der Runde 17 ist...

 

Dietmar Leonhardsberger (ASK Case IH Steyr St. Valentin)

Bis zur 87. Minute hatte die erste Saisonniederlage des überlegenen Tabellenführers in der Luft gelegen. Dann schlug die große Stunde von Dietmar Leonhardsberger. Mit einem überragenden Finish schoss der Angreifer seine Truppe quasi im Alleingang zum Sieg im Spitzenspiel gegen die Pasching Juniors. Der Mann mit der Nummer 16 erzielte zwei Treffer, bereitete den 4:2-Endstand mustergültig vor. Damit unterstrich der langjährige Asten-Akteur, der seit 2010 für den ASK auf Torejagd geht, einmal mehr seine Wichtigkeit für den Tabellenführer. 

 

2. Platz: Labeat Krasniqi (ASKÖ Mauthausen)

3. Platz: Onur Ulas (SC Ernsthofen)

4. Platz: Jacques Blasl (SC Losenstein)

5. Platz: Lukas Mayrhofer (Union Flexopack Allhaming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter