Bezirksliga Ost: Spieler der Runde 26 ist...

Nachdem die Wahl zum Spieler der Saison in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden bereits in vollem Gange ist, kürt im Saisonfinish die Redaktion selbst den Spieler der Runde. So auch nach dem letzten Wochenende, an dem sich ein Mann ganz besonders ins Rampenlicht drängte. Gemeinsam mit seinem Bruder schoss er seinen Klub zu einem deutlichen Auswärtserfolg.


 

Spieler der Runde 26 ist...

 

Asmir Memic (ASV MayrBau Bewegung Steyr)

Es war eine Koproduktion wie aus dem Lehrbuch, die das Brüder-Paar Memic in Niederneukirchen hinlegte. Während Armin den Führungstreffer besorgte, trug sich Asmir im Laufe der Partie gleich dreifach in die Torschützenliste ein. Damit besiegelte er den verdienten 4:2-Erfolg seiner Steyrer beim Fixabsteiger und bescherte seiner Truppe einen gelungenen Abschluss. Bis dato hatte es für den Eigenbauspieler nur für einen Treffer gereicht, nach dem furiosen Auftritt schloss er die Spielzeit mit vier Saisontoren ab. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.