Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Nach dem ersten Spieltag hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Doppeltorschütze. 


 

Spieler der Runde 1 ist...

Gabriel Sieghartsleitner (USV St. Ulrich)

Was für ein Auftakt für die Ulricher: Mit einem 5:2 über Absteiger Asten startete die Elf von Neo-Coach Wolfgang Stary in die Saison, schoss sich so auf Tabellenplatz eins. Bereits nach 15 Minuten lag der USV mit vier Treffern Vorsprung in Führung. Auch, weil Gabriel Sieghartsleitner binnen vier Minuten einen Doppelpack schnürte. Der Angreifer gehörte in einer starken Offensivabteilung zu den absoluten Aktivposten und bot über die gesamte Spielzeit eine vielversprechende Vorstellung. Sieghartsleitner war nach zehn Jahren beim FC Aschach vor fünf Jahren zu den Ulrichern gewechselt.

 

2. Platz: Lukas Mayrhofer (Union Flexopack Allhaming)

3. Platz: Rupert Gypser (ASKÖ Doppl-Hart)

4. Platz: Michael Binder (SV Garsten)

5. Platz: Stefan Thallinger (Union Dietach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.