Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch nach dem vierten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Angreifer, der seine Torsperre in der Liga brechen konnte.


 

Spieler der Runde 4 ist...

Manuel Krappinger (ASV MayrBau Bewegung Steyr)

Langsam aber sicher kommt der ASV Bewegung Steyr auf Touren. Nach zwei Niederlagen zum Start holte die Mader-Elf vier Punkte aus den vergangenen beiden Runden. Beim 2:2 in St. Florian gehörte unter anderem Manuel Krappinger zu den Erfolgsgaranten. Mit dem zwischenzeitlichen Führungstreffer zum 1:0 ebnete er den Weg zum Punktgewinn. Nachdem er in der Vorbereitung nach Belieben getroffen hatte, brach er nun auch in der Liga den Bann. Krappinger gilt als waschechter Eigenbauspieler, schnürt er seit Beginn seiner Karriere 2001 seine Schuhe für die Bewegung,

 

2. Platz: Xhevxhet Havolli (ASKÖ Doppl-Hart)

3. Platz: Raphael Koch (Union Flexopack Allhaming)

4. Platz: Bernhard Zauner (ATSV ökotherm Neuzeug)

5. Platz: Thomas Walchshofer (Union Flexopack Allhaming)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.