Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Auch nach dem neunten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Defensivspieler.  


 

Spieler der Runde 9 ist...

Richard Marschal (Union Flexopack Allhaming)

Einen souveränen 3:0-Erfolg holte die Union Allhaming im Gastspiel bei Mauthausen und darf sich damit erster Verfolger von Spitzenreiter Garsten nennen. Maßgeblichen Anteil am Sieg hatte Richard Marschal. Der Defensivspieler gehörte zu den absolut stärksten Akteuren auf dem Feld, spielte sich so ins Team der Runde und krönte sich nun in weiterer Folge zum Spieler des Spieltags. Marschal gilt als Allhaminger Urgestein, gehört dem Verein seit Beginn seiner Karriere vor gut 14 Jahren an. 

 

2. Platz: Christoph Kugfarth (ASV MayrBau Bewegung Steyr)

3. Platz: Daniel Molterer (Union Dietach)

4. Platz: Markus Brandl (SC St. Valentin)

5. Platz: Christian Lichtenberger (Union Dietach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.