Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Auch nach dem zwölften Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Flügelspieler. 


 

Spieler der Runde 12 ist...

Thomas Walchshofer (Union Flexopack Allhaming)

Mit zwei späten Toren rettete die Union Allhaming ein 2:2-Unentschieden in Wolfern und damit die Tabellenführung. Obwohl er selbst keinen Treffer beisteuerte hatte Thomas Walchshofer daran maßgeblichen Anteil. Der Flügelflitzer war der wohl stärkste Allhaminger an jenem Nachmittag und sorgte mit einigen guten Aktionen für Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Walchshofer trägt seit vergangenem Sommer das Trikot der Union, zuvor war er unter anderem in St. Magdalena, Pichling und Traun aktiv gewesen. 

 

2. Platz: Matthias Sallinger (SC St. Valentin)

3. Platz: Christoph Huber (Sportunion Wolfern)

4. Platz: Kevin Fabian (ASKÖ Mauthausen)

5. Platz: Martin Sulzner (Sportunion Wolfern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.