Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Weil die Wahl zum Spieler der Hinrunde bereits in vollem Gang ist, wird der Spieler des Spieltags zum Abschluss der Herbstsaison von der Redaktion selbst gewählt. Zur Auswahl standen auch hierbei nur jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Doppeltorschütze. 


 

Spieler der Runde 13 ist...

Alexander Moser (SC St. Valentin)

Auch im letzten Spiel der Hinrunde ergatterte der SC St. Valentin noch einmal drei Punkte und konnte so vorerst einen weiteren Rang gutmachen. Zum Matchwinner beim 2:0 über Losenstein avancierte Alexander Moser. Der Mittelfeldspieler, der im Sommer nach eineinhalb Jahren zum SC zurückgekehrt war, entschied das so wichtige Match mit zwei Treffern beinahe im Alleingang für seine Mannschaft und bot bis zu seiner Auswechslung in der Nachspielzeit eine starke Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.