Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Wie jede Woche wurde auch in der 15. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden von den Fans ein Spieler der Runde gewählt. Scheinbar kommen jetzt auch die Fans langsam aus der Winterpause. Die Wahlbeteiligung war rund drei mal so hoch wie in der Vorwoche. An der Spitze gab es ein Duell bis zur letzten Votingstunde. Letztendlich kann nur einer, wenn auch diesmal knapp, gewinnen.

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Gregor König (Union T.T.I. St. Florian Juniors)

Gregor König hat erst im Februar vom Bundesheer abgerüstet und hatte somit eine verkürzte und auch etwas schierige Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. Gerade rechtzeitig zum Auftakt scheint er aber wieder in Topform zu sein. Außerdem dürfte er mit der "Sechser"-Position nun seine optimale Rolle gefunden zu haben. Zweikampfstark, spielerisch und technisch stark, praktisch beidbeinig - alles, was ein toller Fußballer benötigt, bringt er mit. Und dieses Potential hat er am vergangenen Wochenende gegen die Union Dietach voll ausgeschöpft. Ligaportal gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung.

 

2. Platz: Rene Kober (SK Kornspitz Asten)

3. Platz: Martin Niederhofer (SV Losenstein)

4. Platz: Christoph Mader (ASV Bewegung Steyr)

5. Platz: Martin Gröbl (SV Losenstein)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.