Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Aufgrund der Spielverschiebung Union Neuhofen gegen Union Flexopack Allhaming erscheint auch die Veröffentlichung des Spielers der Runde 23 der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden etwas verspätet. Den überwältigenden Sieg konnte diesmal ein Mittelfeldspieler holen. Von vielen bereits zum Fixabsteiger gestempelt, feierte die von ihm angetriebene Elf einen klaren Kantersieg.

 

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

Sascha Jorgic (ASKÖ Mauthausen)

Der junge Bosnier spielt seit dieser Saison in Mauthausen. Aufgrund seiner wohl besten Saisonleistung wurde er ins Team der Runde gewählt. Seine Fans haben ihm dann zu einem unangefochtenen Sieg verholfen. Ligaportal gratuliert zur erfolgreichen Wahl sehr herzlich!

 

2. Platz: Patrick Katzenschläger (Union Procon-Wohnbau Dietach)

3. Platz: Nicolae Mates (Union Flexopack Allhaming)

4. Platz: Simon Ströbitzer (SC St. Valentin)

5. Platz: Kevin Fabian (ASKÖ Mauthausen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.