Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist ...

Zum Abschluss der 20. Runde der Bezirksliga Ost präsentieren euch wieder den "handyshop.at" Spieler der Runde. In dieser Runde gabs einige Überraschungen und ein Spieler, der für eine dieser Überraschungen mitverantwortlich war, wurde von seinen Fans zum Spieler der Runde gewählt. In einer knappen Entscheidung konnte sich der defensive Mittelfeldspieler knapp gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist ...

 

Maximilian Stadler (Union Humer Ansfelden)

Stadler begann seine Fußballerlaufbahn vor 18 Jahren bei der Union Ansfelden. Über einige Stationen wechselte er im Sommer 2012 vom letzten Gegner (SV HAKA Traun) wieder zu seinem Stammverein zurück. Just gegen seinen Ex-Verein lieferte der "6er" eine tolle Partie und war damit mitverantwortlich, dass sein Team dem Gegner die erste Heimniederlage der Saison zufügen konnte. Seine Fans würdigten seine Leistung mit der Wahl zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert recht herzlich!

 

2. Platz: Raffael Hrazdera (SC Kronstorf)

3. Platz: Patrick Aselwimmer (Union Dietach)

4. Platz: Manuel Moser (FC Pasching Jrs)

5. Platz: Markus Bauer (Union Ansfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.