Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Die Fans haben entschieden. Der "handyshop.at" Spieler der Runde 22 der Bezirksliga Ost steht fest. Wieder einmal war der Ausgang des Votings bis kurz vor Wahlende noch nicht abzusehen. Durchsetzen konnte sich dieses Mal ein Stürmer. Gefolgt von vier Defensivspielern, die ihn einfach nicht stoppen konnten ... . Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

Christoph Fischl (SC St. Valentin)

Christoph Fischl begann seine Karriere im Jahr 2001 beim Stadtrivalen ASK St. Valentin. Im Sommer 2014 heuerte er beim SC an. Verletzungsbedingt stand er erst am letzten Spieltag zum ersten Mal im Frühjahr in der Startelf. Er wirkte in der Defensive des Gegners als ständiger Unruheherd und war mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich maßgeblich am wichtigen Heimsieg seiner Mannschaft beteiligt. Die Fans des SC St. Valentin wählten ihn für seine Leistung zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert dazu recht herzlich!

 

2. Platz:  Patrick Katzenschläger (Union Procon Wohnbau Dietach)

3. Platz:  Andreas Putz (USV St. Ulrich)

4. Platz:  Bojan Gogic (ASV Bewegung Steyr)

5. Platz:  Markus Hermes (Union Neuhofen/Krems)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.