Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Obwohl in der 23. Runde der Bezirksliga Ost über 30 Tore fielen, so machten sich doch die Defensivkicker bei der Wahl zum "handyshop.at" Spieler der Runde den Sieg unter sich aus. Seit langen kämpfte diesmal auch wieder ein Tormann lange um den Titel mit, den sich schlussendlich ein Außenverteidiger sicherte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Stefan Maslac (HAKA Traun)

Stefan Maslac begann seine Karriere beim FC Superfund und spielt seit Jänner 2014 bei HAKA Traun. Im letzten Match gegen die Juniors aus St. Florian lieferte er wieder eine starke Partie ab. Sein Team wurde mit dem Sieg gegen St. Florian belohnt, er durch die Wahl seiner Anhänger mit der Auszeichnung zum Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert dazu recht herzlich!

 

2. Platz:  Adam Sharabi (Union Humer Ansfelden)

3. Platz:  Stefan Oberleitner (Union Neuhofen/Krems)

4. Platz:  Armin Bucan (SC Kronstorf)

5. Platz:  Christoph Kugfarth (ASV Bewegung Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.