Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Die 24. Runde der Bezirksliga Ost ist vorüber und es es gibt wie jede Woche einen "handyshop.at" Spieler der Runde. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die auch im Team der Runde gestanden sind. Die Wahl fiel diesmal auf einen Stürmer, der mit seiner Leistung für noch mehr Spannung im Abstiegskampf gesorgt hat. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist ...

 

Mark Grosse (FC Pasching Juniors)

Der junge Kicker begann seine Karriere beim GAK, seit letztem Sommer kickt er in Pasching. Letztes Wochende hatte er seinen großen Auftritt, als er Losenstein mit vier Treffern praktisch im Alleingang besiegte. Damit hat seine Mannschaft immer noch die Möglichkeit, sich zumindest sportlich in der Liga zu halten. Ligaportal gratuliert zur außergewöhnlichen Leistung!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.