Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Zum letzten Mal in dieser Saison präsentieren wir euch den "handyshop.at" Spieler der Runde der Bezirksliga Ost. Eine spannende Meisterschaft ist zu Ende gegangen, die bis zum Schluss spannend blieb. Spieler der Runde wurde ein Kicker aus einem Team, dass sich in dieser Saison der Jugendarbeit verschrieben hat und damit sehr erfolgreich war. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Daniel Böhm (HAKA Traun)

Der erst 16-jährige Kicker kam letzten Sommer von Pasching nach Traun. Im Frühjahr kam er vermehrt zum Einsatz und steigerte seine Leistungen von Spiel zu Spiel. Für seinen Auftritt im letzten Match gegen Kronstorf wurde er zum Spieler der Runde gekürt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.